Spezialsoftware im Einsatz! 🔥👩‍💻💯

| Blog
Bild Eigenentwicklung - Branchenspezifisches ERP-System

Eigenentwicklung - Branchenspezifisches ERP-System

Ein großer Schritt für unseren Kunden - und für IT-NETWORKS.
Nach jahrelanger Entwicklung konnten wir nun im Januar 2021 endlich zusammen mit unserem Kunden sein neues branchenspezifisches ERP-System „scharf schalten“.

Über vier Jahre wurde von unserer Entwicklungsabteilung in enger Zusammenarbeit mit unserem Kunden seine „perfekte Lösung“ programmiert. Das webbasierte System deckt alle seine Prozesse ab - von der Auftragserfassung über Rechnung und Mahnwesen bis hin zu Schnittstellen für Webshops oder die Buchhaltung.

Damit ist er bestens gerüstet für die Zukunft. Die an seine Arbeitsweise angepasste Software begleitet die Nutzer perfekt durch ihren Alltag und vermindert Risiken durch Eingabefehler. Ein intelligenter Assistent weist immer auf den nächsten logischen Schritt hin und die vollständige Digitalisierung ermöglicht Kommunikation mit Kunden oder Lieferanten komplett aus der Software heraus.
Ein mobiles Modul für den Außendienst komplettiert das Paket.

Natürlich wird das ERP-System auch zukünftig durch uns supportet und weiterentwickelt.

Über 40 Nutzer, verteilt auf ganz Deutschland, müssen nun geschult werden.
„Dank“ Corona finden alle Schulungen natürlich aus der Ferne mittels Telefon und Teamviewer statt.

Online Schulung des ERP-Systems
Unsere Kollegin Madlen Rebel schult gerade Mitarbeiter im neuen Auftragsmodul und geht mit ihnen ähnlich wie in einem Workshop alle wichtigen Schritte durch, um die neuen Programmabläufe zu üben.

Benötigen Sie auch eine Spezialsoftware oder individuelle Programmierung?

Wenn Sie eine individuelle Programmierung, eine spezielle Schnittstelle oder eine branchenspezifische Softwarelösung benötigen, finden wir bestimmt auch für Ihre Aufgabenstellung eine passende Lösung!

Kontaktieren Sie uns einfach, wir beraten Sie gerne!


Teilen:
IT-NETWORKS datentechnik pro
Verwaltung
Stockäcker 10
96472 Rödental
Tel: 09563 / 7263210

Servicebüro Rödental

Oeslauer Str. 46
96472 Rödental
Tel: 09563 / 726252-0
Fax: 09563 / 726252-90

Servicebüro Nürnberg

Zerzabelshofstr. 93
90480 Nürnberg
Tel: 0911 / 9407232
Fax: 0911 / 9407201

Servicebüro Allgäu

Vilstalstr. 4
87459 Pfronten
Tel: 08363 / 9292687
USt-ID: DE300846151
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
WEB
HARDWARE
IT-LIFE
ENTWICKLUNG
SICHERHEIT
SERVICE