Skip to main content
Teambuilding

Wir erkunden den neuen Standort!

| Blog
Foto-Collage Allgäu-Ausflug

Teambildung und ein gutes Miteinander stehen bei uns an oberster Stelle. Denn nur ein gutes Team sorgt für zufriedene Kunden und für Erfolg.

Ein gutes Miteinander wirkt sich positiv auf alle Bereiche aus – von der Motivation der Teammitglieder, bis hin zu den Kunden. Deswegen nutzen wir jede Gelegenheit, um das Teamgefüge zu stärken. 😊
So auch bei diesem Ausflug zur Alpsee Bergwelt in Immenstadt im Allgäu. Im Zuge der Neueröffnung des Standortes Pfronten im Allgäu gab es einen Tag voll Spaß, körperlicher Betätigung und gutem Essen für das „Allgäu-Team“.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Kollegen, die währenddessen in der Zentrale die Stellung gehalten haben. Ohne sie wäre dieser Ausflug nicht möglich gewesen. 🙏

Der nächste Ausflug für das gesamte Team wird folgen...


Teilen: