Skip to main content

3-tägiger Kundenbesuch bei ANUBIS Tierbestattungen im Saarland

| Blog

Vom 07.09.2021 bis 09.09.2021 ging es nach Saarbrücken zu unserem Kunden ANUBIS Tierbestattungen Saarland. Hier wurde eine Software-Schulung für die eigens für ANUBIS entwickelte Software abgehalten.

Aber auch für uns war der Besuch sehr lehrreich. Denn wir durften die Abläufe vor Ort kennenlernen. Das ermöglicht uns, die Software weiter zu perfektionieren und diese noch besser auf die einzelnen Abläufe abzustimmen.
Daneben hat es uns sehr gefreut, das Team von ANUBIS Saarland einmal persönlich zu treffen. Denn wir sind der Meinung, dass auch trotz aller technischen Möglichkeiten (Videokonferenzen, Fernwartung etc.) der persönliche Kontakt nicht untergehen darf.

Vielen Dank an Herrn Wolf und sein Team für die Gastfreundlichkeit und die schönen Tage im Saarland. 🙂


Teilen: