Skip to main content

Schnelles Internet

| Blog
Schnelles Internet
Foto: Markus Spiske / unsplash.com

Gestern haben wir für unseren Kunden für schnelles Internet gesorgt - obwohl das ja sonst eher Aufgabe der jeweiligen Anbieter ist. :)

Wir haben ein LWL-Kabel vom Übergabe-Punkt in den Serverraum verlegt und gleichzeitig noch ein paar Netzwerk Anschlüsse.
Unser Kunde hatte bisher nur einen total langsamen DSL-Anschluss. Damit konnte er von außen nicht sinnvoll auf seine Dienste zugreifen.
Jetzt hat er einen schnellen Glasfaser Anschluss. 🙂

Netzwerkprobleme? - Wir helfen!

Wir übernehmen die komplette Verkabelung Ihrer Firmen-IT oder die WLAN-Bereitstellung, richten VPN/DSL/VoIP-Dienste ein, stellen Router, Switches und Firewalls bereit u.v.m.

Kontaktieren Sie uns und fragen Sie nach einer persönlichen Systemanalyse!

Teilen: