Über uns | Unser LeitbildSie haben Fragen? Wir beraten Sie gerne!    09563 - 726252-0

UNSER LEITBILD

Partnerschaftlicher Umgang, offene Kommunikation, Ehrlichkeit und Fairness sind unsere Basis. Wir leben unsere Werte sowohl im kollegialen Umgang als Team, als auch im loyalen Umgang mit unseren Kunden. Kritik motiviert uns und dient als Ansporn, uns ständig weiter zu entwickeln. Sie können uns an unseren vielen stabilen, dauerhaften Kundenbeziehungen und unserer Zuverlässigkeit messen!

Auch soziale Verantwortung ist uns ein großes Anliegen und wir entwickeln stets neue Sponsoring-Konzepte für unsere Region.

IT-Networks ist

einzigartig, weil...

  • alle Mitarbeiter hochmotiviert sind.

  • wir einen Kunden nicht vertrösten oder im Stich lassen.

  • wir ein sehr umfangreiches Portfolio haben (alles aus einer Hand).

  • wir Leistungen anbieten, die nicht alle EDV-Dienstleister im Angebot haben.

  • unsere Arbeitszeiten fair und transparent abgerechnet werden und wir niemanden übers Ohr hauen oder nur auf schnellen Profit aus sind.

  • wir nichts verkaufen, von dem wir nicht selbst überzeugt sind

  • wir uns auch ohne konkreten Auftrag Gedanken darüber machen, was für unsere Kunden hilfreich/gut/wichtig sein könnte

  • bei uns jeder Kunde eine ausführliche Dokumentation seiner IT-Infrastruktur bekommt.

  • wir immer nach Neuem streben, um aktuelle Trends und Möglichkeiten zu erforschen.

Kontaktieren Sie uns!

Wir beraten Sie gerne:

09563 - 72 62 52 0

Tatjana Kröckel & Stephanie Ulrich, Vertrieb

Unser Team ist echt. „Professionell - neugierig - Spaß - Teamwork“ (Diese Schlagwörter werden bei Mitarbeiter-Umfragen am häufigsten genannt)

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
https://it-networks.de
USt-ID: DE173179231

Verwaltung

  • Stockäcker 10
    96472 Rödental
    Tel: 09563 / 7263210
    Fax: 09563 / 7263218

Servicebüro Rödental

  • Oeslauer Str. 122
    96472 Rödental
    Tel: 09563 / 726252-0
    Fax: 09563 / 726252-90

Servicebüro Nürnberg

Zerzabelshofstr. 93
90480 Nürnberg
Tel: 0911 / 9407232
Fax: 0911 / 9407201